Marktrundschau 16.02.2014

Zwei Stunden Musik

Frühlingskonzert der Blaskapelle Oyten

Oyten.
(r/lm). Die Blaskapelle Oyten feiert ihr 25-jähriges Bestehen und lädt zum Frühlingskonzert am Sonntag, 2. März, in der Aula des Schulzentrums Oyten in der Pestalozzistraße in Oyten ein.

Neben Polkas, Walzer und Märschen gehören auch Filmmusiken, Schlagerpotpourris, jazzig angehauchte Titel sowie sinfonische Blasmusik-Arrangements zu ihrem Repertoire. Andre Rabini, Frontman der Swingin’ Fireballs, wird durch das Programm führen. Einlass ist ab 15.30 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Karten gibt es im Vorkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Oyten: Papier Meyer, Kreissparkasse; Volksbank, TZ-Shop, bei Peter Köster, Telefon 04207/3939, sowie an der Abendkasse. In Fischerhude telefonisch bei Michael Bruder unter Telefon 04293/663.